Mercedes-Benz

Ausgezeichnet für "Service mit Stern"

21.05.2021

Auszeichnung für höchste Serviceleistung.
Unsere beiden Standorte in Höxter und Holzminden haben wieder die Auszeichnung für höchste Serviceleistung von Mercedes-Benz erhalten. Die meisten markengebundenen Autohäuser werden regelmäßig von „ihren“ Fahrzeugherstellern getestet und gemessen. So auch wir als Mercedes-Benz Vertriebspartner und Fachwerkstatt. Unsere Teams in Höxter und Holzminden haben vor wenigen Tagen erneut die Auszeichnung „Service mit Stern®“ aus Berlin erhalten – und zwar für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit.
+++++
Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an seine besonders kundenorientierten Autohäuser auf Basis einer Kundenzufriedenheitsbefragung.
+++++
„Maximale Kundenzufriedenheit gehört zu unseren wichtigsten Zielen. Deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, sagt Jens Beineke, einer der beiden Geschäftsführer der Autohäuser. Sein Bruder Thomas Beineke ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir die Auszeichnung wiederholt sowohl für unseren Pkw- als auch unseren Nutzfahrzeug-Service erhalten haben. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback unserer Kunden. Ein besonderer Dank geht jedoch an unsere MitarbeiterInnen in Holzminden und Höxter! Sie sorgen durch ihren täglichen Einsatz für so ein fantastisches Ergebnis.“
+++++
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für Professionalität und Top-Betreuung. Die regelmäßige, von der Mercedes-Benz Zentrale durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung unterstützt die Autohäuser dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats. Diese Auszeichnung entspricht somit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohäuser Beineke.
+++++
Bild links:
Team Autohaus Beineke Holzminden (v.l.n.r. Patrick Bruns, Martin Grebe, Ramona Richter, Thomas Beineke und Björn Rädeker)
Bild rechts:
Team Beineke Automobile Höxter (v.l.n.r. Thomas Schulz, Michael Schulte, Charlotte Tegethoff, René Reiher und Jens Beineke)